Anlässe

Hochzeiten und Jubiläen

 Violine Solo oder mit mitgebrachter Begleitmusik ist an vielen verschiedenen Plätzen möglich:

 im Standesamt,zur Ankunft der Hochzeitskutsche, im Park, am See, zur Kaffeetafel etc.

Der Preis richtet sich nach Zeit- und Übeaufwand. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Repertoire:

 

Violine und Klavier/Orgel

  • Sonaten von Händel,Vivaldi, Corelli,Tartini,Mozart, Schubert,u.a.
  • Ausschnitte aus Musicals und Operetten

Solo Violine           

  • aus den Solosonaten von J.S.Bach
  • Schwedische und norwegische Folklore
  • Volkslieder

Gerne erarbeite ich auch Stücke von Komponisten nach individuellen Wünschen. 

 

 

Violine mit Klavierbegleitung vom Lautsprecher

Violinmusik,begleitet von selbst eingespielter

Klaviermusik vieler aktueller Lieblingshits wie z.B "The Rose", "All of me", "Your Song"

Auch einen Titel aus dem Heavy Metal zur kirchlichen Hochzeit habe ich schon gespielt.

 Bestellen Sie Ihre Lieblingstitel!

 

 

 Duo Sudabia aus Kiel mit Bianca Grabowski (Akkordeon)

Caféhausmusik, Wiener Melodien,Walzer, Musette, verschiedenste Evergreens, Tango

Konzerte nach Absprache möglich

 

 

Beerdigungen

Violin-Musik zum Nach-Innen-Hören, Begleitetwerden, Umwandeln der Trauer, Getröstet sein, Leichterwerdenkönnen.

 

Repertoire mit individueller Stückauswahl nach Absprache.

 

Besetzung:

  • Violine Solo
  • Violine und  selbsteingespielte Begleitmusik Klavier
  • Violine und Orgel oder Klavier
  • 2 Violinen und Cello (Erweiterung der Besetzung möglich)
  • Orgel,Violine und Gesang (Sängerin wird angefragt)
  • weitere verschiedene Besetzungen können zusammengestellt werden

Kontakt

Dagmar Olshausen

24245 Kirchbarkau

Tel.: 04302 - 1846

E-Mail: olshausen@dagmar-olshausen.de